Ich kann es kaum fassen, das es jetzt tatsächlich soweit ist! Meine Single ist fertig und startklar!

„Atome unter sich“ erscheint am Freitag, den 15.12.2017.

Und heute habe ich etwas wunderbares entdeckt: bei www.amazon.de kann man die Single hören (!) und sogar schon jetzt vorbestellen!! Es gibt drei Ausführungen, drei verschiedene Versionen, mit meinem persönlichen Wunsch, dass für jeden etwas schönes dabei ist. Amazon stellt jeweils 30 Sekunden pro Song als Hörprobe zur Verfügung, so könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Gott, das ist alles so aufregend. Ich bin so gespannt auf euer Feedback, wie euch die Versionen gefallen, was ihr damit verbindet,… einfach alles!

Ich bin dankbar für jeden Kauf, für jedes Teilen und Liken – das brauche ich! Ich brauche euch!

In Liebe, Michelle