Rückblickend habe ich dieses Jahr schon viel gesehen und viele neue Leute kennen gelernt – dabei hat der April erst begonnen!!

Ich bin sehr dankbar für all die Erfahrungen, die ich sammeln und machen kann.

Was bislang geschah:

Meine Band „Out of Order“ hat ihr 30 jähriges Band Jubiläum gefeiert – laut, musikalisch bunt und einfach herrlich unterhaltsam. Mit dabei waren auch viele ehemalige Band Mitglieder, die mit uns zusammen den Abend gestaltet haben. Gefeiert wurde in der Sumpfblume, Hameln, die 1. beinahe ausverkauft war und 2. uns fantastisch mit Licht und Technik unterstützt haben.

Emil Kusmirek hat mich als Begleitung zum „Late Night Shopping“ – Event in Hamburg mitgenommen. Dort traf ich unter anderem auf Marc Terenzi, Katia Vides, Annette Nigare, Angelina Heger u.v.m. Es war ein tolles Erlebnis und ein wunderschöner Abend.

Des weiteren durfte ich die Modenschau von Brodani und Prom Dress in Heemsen musikalisch begleiten. Mit dabei: mein Crownshage-Team, die für eine romantisch schöne Atmosphäre gesorgt haben. Die Braut- und Abendkleider waren einfach traumhaft, genauso wie die Herrenanzüge. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, dass auch ihr mich mit euren bildschönen Roben ausgestattet habt.

Kota Brass hat mit mir das Programm „Blasmusik – mal (ganz) anders“ in Hessisch Oldendorf präsentiert und was soll ich sagen? Die Bude war voll! Es war abwechslungsreich, lustig, musikalisch auf den Punkt und hat eine Menge Spaß gemacht.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen!